Freitag, 13. Juli 2007

Jetzt geht es richtig los in der Schule

Heute gehe ich ins Meer mit meinem Surfbrett und dem Italiener. Es ist nicht sehr warm aber wir haben ja die Gummianzuege. Ich komme gut klar mit ihm und wir gehen oft in die Stadt. Die Schule gefaellt mir total und es es macht mir Spass in dem Fussballteam zu spielen. Morgen habe ich mein erstes Spiel und Beobachter von Manchester United kommen und suchen sich gute Spieler aus unserem und dem Gegnerischem Team aus. Die Schuluniform ist nicht der knueller aber auch nicht ugly. Mir gefaellt das Haus sehr gut. Es ist nicht sehr gross doch jeder hat genug Platz fuer sich und auf dem Bild seht ihr den Garten in dem wir immer barbecues haben. See you later

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naa kleiner..
ist ja sau cool was für bilder du da immer reinstellst..sieht echt super aus..
ich hoffe du und der "italiener" (hat der auch nen namen?) haben ne super zeit an eurem ersten strandtag!!
frag doch mal deine gasteltern ob sie ein foto von dir und deinem kleinen italienischen freund in schuluniform, usw machen können.

hier ist alles beim alten =)
i miss u and take care
sarah