Freitag, 13. Juli 2007

Die ersten Bilder die ich im Winter vom Strand gemacht habe


Ich bin jetzt seit einer Woche hier und mir geht es prickelnd. Gegenueber von unserem Haus ist der Strand und von Tag zu Tag lerne ich mehr Vokabeln kennen. Es macht mir unheimlich viel Spass auch wenn ich ein bisschen Heimweh habe. Der Italiener ist cool und es ist lustig mit ihm zu leben. In den naechsten Tagen werde ich ein paar mehr bilder wenn moeglich hier einstellen damit ihr

in Deutschland einen uerberblick bekommt von dem was hier so ablaeft.

Ich wuensche euch sehr schoene Ferien.

1 Kommentar:

mumndad hat gesagt…

Wie schön es bei Dir aussieht!!! Wir sind schon gaaannz gespannt auf Deine weiteren Bilder. Viele Grüße an Deinen italienischen Mitbewohner und weiterhin viel Spaß beim "Vokabeln lernen".