Samstag, 21. Juli 2007

Es gibt viele neue Dinge zu sehen


Das ist Barney der juengste in der Familie man muss eine Stunde mit im spielen admit er mal muede wird. Und Roxy der vordere Hund auch unten zu sehen mit seinem Pullover ist schon 16 Jahre alr und kann kaum noch laufen. In der Nacht wenn man mal schlafen will jaulen die draussen rum wie die beklopten. Sie pinckeln ins Haus was aber nicht so schlimm ist, denn wir haben Fliesen und Tepische nur in den Zimmern in die sie nicht rein duerfen. Wenn wir grillen dann halten die beiden es gar nicht mehr aus ein bisschen Fleisch von uns abzubekommen. Seit Faye meine Gastmutter aus dem Haus ist. Sie ist in Melbourne bei ihrem Sohn der auch die ersten

Tage da war, sind die Hunde nicht mehr vom bellen zu stoppen. Morgen kommt sie wieder und macht uns leckeres Abendessen.











Das ist Francesco er ist 18 Jahre alt kommt aus Italien und kann weniger Englisch als ich. Das muss man erstmal packen. Er ist ganz lustig und it jedes Wochenened auser Haus. Ich gehe nie mit denn er geht immer nur mit einer Italienerin in die Stadt sich besaufen. Das Schulsystem gefaellt mir hier viel besser als in Deutschland. Wir haben 4 Stunden jaweils 70 Minuten in denen man was lernt. Auf dem Bild sehe ich ein bisschen komisch aus das liegt daran das die Sonne scheint. HIER SCHEINT SIE JEDEN TAG UND ES IST WARM. Aber in Deutschland sollen es ja angeblich 36 C sein was ich nicht glaube.


Hier bin ich am Strand mit einem Surfmeiseter aus der Schule der mir alles beigebracht hat wie ich was auf dem Bord machen soll. Er heisst dominik und kann richtig gut surfen. Er ist Surfmeister aus dem Ort von der Gruppe U16. Es macht richtig Spass mit ihm an den Strand zu gehen. Mit meinem Neobrenanzug ist es nicht sehr kalt im Wasser so wie hier im Schwimmbad und noch 5 C waermer. Was nur schade ist das die Wellen genau am Strad sich erst aufbauen und man dann immer mit dem Bord in den Sand reinfaehrt. Die Wellen sind hier richtig gross.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super-Eintrag! Sieht aus, als hättest Du wirklich eine gute Zeit! Ist das Surfen so, wie Du es Dir in der Bretagne immer vorgestellt hast? Hoffentlich kommst Du auch wieder zurück....
Miss you! mumndad

Anonym hat gesagt…

na alter!!!!
bei dir is es ja richti cool.
Hoffe du hast viel spaß, sieht auf jedenfall so aus!!! naja auch mal rein ......hade
dein svenchen