Mittwoch, 5. September 2007

Gute neue Fotos


Gestern war ich erst mal schoen fischen mit Freunden. Das war ganz gut. Ich Habe auch wieder etwas gefangen wie jeder von uns. Wir fahren immer im ganzem Ort rum um einen guten Platz zu suchen. Mein Englisch verbessert sich ganz schnell das merke ich jeden Tag. Nach dem Fischen kam dann Francescos Familie noch mal zu besuch. Wir brachten si dann zum Motel zurueck in dem eine Frau mit Papageien letbt. Die wurden dann mal von Schulter zu Schulter
gegeben. Das ist Francesco und unten drunter

seine Schwester. Ihr Englisch ist besser als Francescos sie hat immer fuer Francesco die Fragen von Faye und Dany beantwortet. Ich habe es auch gepackt ein Foto von Faye und Dany zu machen. Im Hintergrund Roxy die aelteste in unserer Familie. Das wars mal wieder vom aussi Land. Bye
















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hast es ja voll gut ey!!! bin echt neidisch!!
grade sitze ich in der schule und langweille mich..unser lehrer ist verschwunden und wir sitzen irgendwie nur doof rum..jaja so ist das..

man ich vermiss dich ja doch schon ganz schön viel..
deine sis
sarah